Kate Middleton: Trotz Baby! Die Herzogin ist todtraurig

Kate Middleton wäre gerne nach Jordanien mitgekommen | Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Kate Middleton wäre gerne nach Jordanien mitgekommen
  • Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich müsste Kate Middleton gerade sehr glücklich sein. Sie hat im April immerhin ihr drittes Baby gesund auf die Welt gebracht. Trotzdem ist die Herzogin wegen einer Sache nun todtraurig.

Nach außen hin sieht es so aus, als könnte es für Kate Middleton gerade nicht besser sein. Im April kam endlich Baby Louis und Catherine darf sich seither aus der Öffentlichkeit ziehen. Gerade ist sie nur Mama und kümmert sich um Prinz George, Prinzessin Charlotte und deren Bruder. Für Kate dürfte das ein echter Segen sein, denn schon früher bestätigte sie immer wieder, wie viel ihr die Zeit mit der Familie bedeuten würde. Die Schwester von Pippa sieht man bis zum Herbst also nur auf Familienevents, wie z.B. die Hochzeit von Meghan Markle oder der Geburtstag von Queen Elizabeth. Während sie also überwiegend zu Hause bleibt, muss Prinz William die royalen Pflichten alleine erfüllen.

Kate Middleton darf nicht mit

Für Prinz William ging es nun ohne seine Frau nach Jordanien. Hier lernte der Bruder von Prinz Harry das Land, die Menschen und auch die Kultur näher kennen. Gerade dieser Besuch macht Kate Middleton todtraurig. Sie wäre nämlich so gerne mitgekommen! Kate hat eine ganz besondere Beziehung zu dem Land, denn als Kind hat sie dort für einige Jahre gelebt. Und dann erfährt William auch noch, dass das alte Haus von Kate nun eine Kinderarztpraxis ist. Und wir alle wissen, dass die Herzogin Kinder über alles liebt! “Sie ist sehr bestürzt, dass ich ohne sie hier bin”, gesteht William (Quelle: hellomagazine.com). Aber wer weiß, vielleicht kehrt Middleton ja mal zurück, um ihre alte Heimat zu besuchen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.