09.05.2018, 12:07 Uhr

Kate Middleton: Verwechslungsgefahr bei Baby Louis!

Der Sohn von Kate Middleton sieht aus wie der Papa (Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0)

Kate Middleton hat vor Kurzem ihr drittes Kind auf die Welt gemacht. Prinz Louis ist der neue Nachwuchs im Palast und sieht einem extrem ähnlich. Hier besteht auf jeden Fall Verwechslungsgefahr!

Auf der ganzen Welt gilt Kate Middleton als echte “Wonder Woman”. Egal was die Herzogin tut, es funktioniert immer reibungslos. Die Frau von Prinz William sieht stets gut aus, hat einen perfekten Style und dann ist sie auch noch extrem freundlich und total bodenständig. Genau das lieben die Fans an ihr! Mit der Hochzeit wurde die Herzogin so zum beliebtesten Mitglied der Royals. Und das Kate England nun ein weiteres royales Baby geschenkt hat, macht sie natürlich noch beliebter. Prinz Louis, so lautet der Name des Kleinen. Aber ist euch schon aufgefallen, dass er einem zum Verwechseln ähnlich sieht?

Kate Middleton und der kleine Louis

Der kleine Louis sieht wirklich zuckersüß aus. Das Foto, das der Kensington Palast auf Instagram veröffentlicht hat, bringt wirklich jeden zum Dahinschmelzen. Die Art, wie sich die Prinzessin Charlotte um den kleinen Bruder kümmert, ist einfach niedlich. Aber den Fans ist nun eine Sache aufgefallen, die wirklich stimmt. Der Bruder von Prinz George sieht nämlich genauso aus, wie William als Baby. Wenn man die Fotos der beiden miteinander vergleicht, so herrscht extreme Verwechslungsgefahr. Das Gesicht von Louis und William sieht einfach fast identisch aus. Ob er also auch in Zukunft so aussehen wird, wie sein Vater?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.