19.06.2017, 15:53 Uhr

Kit Harington: Deswegen hat Jon Snow bei “Game of Thrones” einen “kleinen Penis”!

Warum hat Jon Snow einen kleinen Penis? (Foto: © AVTA/FAMOUS)

Fans von Jon Snow müssen jetzt ganz stark sein: Unser liebster “Game of Thrones”-Charakter hat den Produzenten zufolge einen “kleinen Penis”! Was das mit Kit Harington zu tun hat, verraten sie jetzt in einem Interview…

Er ist einer unserer liebsten Charaktere bei “Game of Thrones” Kit Harington begeistert uns in seiner Rolle als Jon Snow immer wieder. In der 7 Staffel werden wir endlich erfahren, wie es für den unehelichen Sohn von Ned Stark weitergeht, nachdem er endlich auf seine Schwester Sansa getroffen ist. Bevor es jedoch mit den neuen Folgen weitergeht, wartet ein erschreckendes Geständnis auf uns: Snow hat in der Serie einen “kleinen Penis”! Das wissen die Zuschauer, die nach Jons “Auferstehung” in der 6. Staffel genau hingehört haben, schon seit längerem. Da erklärt Tormund nämlich, als er das nackte Mitglied der Nachtwache vor sich sieht: “Ich habe deinen Penis gesehen. Welcher Gott hätte wohl so einen kleinen Penis?”

Kit Harington sieht zu gut aus

Die beiden Produzenten David Benioff and Daniel Weiss haben jetzt in einem Interview erklärt, was es mit der Penisgröße von Jon Snow auf sich hat und warum es auch mit dem Darsteller selbst zusammenhängt. “Es muss auch einen Nachteil geben, wenn man Kit Harington ist, oder? Das schien uns nur fair”, erklärt das “Game of Thrones”-Duo in einem Interview. “Er sieht gut aus, ist talentiert und klug und so bescheiden, dass es unmöglich ist, ihn nicht zu mögen. Ärgerlich. Das einzige, was wir machen konnten, war, seinen Charakter mit einem kleinen Penis auszustatten.” Jetzt wissen wir also auch darüber Bescheid…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.