10.07.2017, 14:13 Uhr

Krass: Selena Gomez und Justin Bieber machen DOCH wieder gemeinsame Sache!

Haben Selena Gomez und Justin Bieber doch gemeinsame Sache gemacht? (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

OMG! Haben sich Selena Gomez und Justin Bieber etwa doch wieder zusammengerauft? Angeblich ist auf Soundcloud ein neuer Song aufgetaucht, in dem die beiden wieder einmal gemeinsame Sache machen…

Dass wir das noch erleben dürfen! Alles sieht momentan danach aus, als hätten sich Selena Gomez und Justin Bieber doch noch ein letztes Mal zusammengetan und sich zusammen ins Studio gestellt. Eigentlich soll ja Eiszeit herrschen zwischen den beiden. Insbesondere, seit SelGo mit The Weeknd liiert ist, wird den beiden eine eher schwierige Beziehung nachgesagt. Doch der gemeinsame Song, der auf Soundcloud aufgetaucht sein soll, spricht nun natürlich eine andere Sprache.

Wie alt ist der Song?

Oder auch nicht, denn angeblich ist der gemeinsame Song bereits vor einigen Jahren entstanden - kurz bevor sich das Paar trennte. Die Fans hatten lange darauf gehofft, dass Selena Gomez und Justin Bieber mal einen gemeinsamen Song herausbringen würden. Der Song trägt den Namen “Steal Your Love” und dreht sich um eine von Problemen geplagte Beziehung, die gerettet werden soll. Und tatsächlich klingt es, als würden SelGo und Biebs singen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.