19.06.2017, 14:12 Uhr

Kristen Stewart: Süße Liebeserklärung an Stella Maxwell?

Kristen Stewart macht ihrer Liebsten eine Liebeserklärung (Foto: © NYRIV/FAMOUS)

In Stella Maxwell könnte Kristen Stewart nun endlich die Eine gefunden haben. Die beiden sind angeblich schon zusammengezogen, und jetzt soll K-Stew ihrer Liebsten eine süße Liebeserklärung gemacht haben…

Stella Maxwell und Kristen Stewart sind nun schon seit einigen Monaten ein Paar. Während man zunächst noch dachte, die beiden seien wieder nur eine kurze Affäre, haben sie inzwischen allen das gegenteil bewiesen. Es soll sogar richtig ernst werden zwischen der Schauspielerin und dem Model! Nicht nur, dass sie mittlerweile zusammen wohnen, nein, auch von Hochzeit soll immer mal wieder die Rede sein. Und nicht nur das - in einem Interview soll Kristen ihrer Stella jetzt sogar eine süße Liebeserklärung gemacht haben.

Kristen Stewart ist verliebt

Denn angeblich hat Kristen Stewart in besagtem Interview von Stella Maxwell als ihrer “Frau” geredet! Wirklich süß. Stella soll inzwischen auch die Mutter ihrer Freundin kennengelernt haben, die den beiden ihren Segen gegeben hat. Die Freunde der Ex von Robert Pattinson sind allerdings weniger euphorisch: Sie fürchten, dass sich Kristen mal wieder in etwas verrennt und viel zu schnell zu viel will. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es für die beiden in Zukunft wohl noch weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.