06.01.2018, 10:00 Uhr

Kylie Jenner: Bestätigt! 2018 erwarten uns große News

Kylie Jenner hört auf ihre Fans! (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Kylie Jenner hat jetzt auf den Druck der Öffentlichkeit reagiert und zeigt, was Sache ist. 2018 erwartet uns eine große Sensation, auf die wir alle gewartet haben.

Sie ist wohl das größte Marketing-Genie, das es momentan gibt. Kylie Jenner weiß nämlich ganz genau, wie sie sich und ihren Shop am besten vermarktet. Seit ihre Lippen zum Schönheitsideal vieler Frauen geworden ist, geht auch ihre Kosmetiklinie durch die Decke. Ihr Lipstick, auch genannt Lip Kit, lässt das Vermögen von ihr stetig wachsen. Allerdings musste sie auf Snapchat und Twitter vor wenigen Tagen einen kleinen Shitstorm über sich ergehen lassen, denn ihre Schminkpinsel kosten rund 300 Dollar. Jetzt hat sich die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner zu Wort gemeldet und geht einen Schritt auf ihre Follower zu.

Kylie Jenner macht was Neues

2018 soll sich was ändern. Wie jetzt herauskam, strebt Kylie Jenner eine günstigere Linie von ihren Produkten an, sodass sie auf die Wünsche der Fans eingehen wird. Echt cool von dem Reality-Sternchen! Dafür sind auch ihre Anhänger dankbar. Damit wird nächstes Jahr auch wieder sehr erfolgreich für Kylie. Ob es dann noch mehr News geben wird? Immerhin wird ja auch spekuliert, dass Kylie Jenner ihren Babybauch verstecke und geheimhalte, dass sie schwanger sei. Bestätigt hat die Jüngste der Kardashians allerdings noch nichts. Damit müssen wir uns also noch gedulden...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.