08.08.2018, 08:30 Uhr

Nach Justin Bieber: Selena Gomez mit neuem Hottie im Urlaub

Selena Gomez trifft auf einen alten Bekannten (Foto: NYPW/FAMOUS)

Nicht nur Justin Bieber kann sich mit einer neuen Dame zeigen. Nun macht auch Selena Gomez mit einem anderen Hottie im Urlaub von sich reden. Und ausgerechnet er bringt die Fans zum Ausrasten!

Justin Bieber schockierte uns Fans mit der Neuigkeit, dass Hailey Baldwin anscheinend wieder seine Freundin ist. Die Verflossene von Shawn Mendes und der “Friends”-Sänger wurden nämlich dabei erwischt, wie sie sich in der Öffentlichkeit küssten. Damit setzte Biebs also ein Zeichen, dass er nicht länger mit Selena Gomez zusammen ist. Doch nun zeigt sich auch die “Wolves”-Musikerin mit einem anderen Hottie. Doch bei ihr sieht die ganze Situation ein wenig anders aus. Der Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter und brachte deswegen die Fans förmlich zum Ausrasten.

Selena Gomez in Italien

Gerade steht für Selena Gomez keine Tour ab, obwohl die Sängerin gerade ihre neue Single “Back to you” rausbrachte. Doch Sel arbeitet so hart, dass ein bisschen Freizeit nicht schaden kann. Nun verbrachte sie ein wenig Zeit in Italien und zeigte sich mit David Henrie. Den kennen wir ja vor allem als Gomez Serienbruder. Beide spielten für viele Jahre zusammen in “Die Zauberer von Waverly Place”. Diese Reunion sorgte natürlich bei eingefleischten Selenators für ziemlich viel Aufsehen und Freude. Henrie und Gomez sind seit der Serie ziemlich gut befreundet. Selena war letztes Jahr sogar auf seiner Hochzeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.