14.02.2018, 15:30 Uhr

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson hat eine neue Begleitung - und sie ist zuckersüß! (FOTOS)

Robert Pattinson ist mit einem Pony unterwegs (Foto: gage skidmore, flickr, CC BA-SA 2.0)

Die Bilder zu seinem neuen Film “Damsel” zeigen Robert Pattinson mit einer Begleitung, mit der Kristen Stewart und FKA Twigs nie hätten mithalten können: Der Schauspieler führt ein süßes Mini-Pony spazieren!

Nach der Trennung von FKA Twigs scheint sich Robert Pattinson nun wieder mehr auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Nachdem ihm mit “Good Times” ein Mega-Erfolg gelungen ist, bringt der Ex von Kristen Stewart demnächst auch schon seinen nächsten Film heraus. Inzwischen wurden die ersten Bilder zu “Damsel” veröffentlicht, und sie zeigen R-Pattz in einer unglaublich süßen Begleitung: Der Schauspieler ist mit einem total niedlichen kleinen Pony unterwegs!

Pony Butterscotch

In dem Film spielt Robert Pattinson die Rolle von Samuel Alabaster, ein Pionier, der die amerikanische Grenze überquert, um die Liebe seines Lebens (Mia Wasikowska) zu heiraten. In dem Western durchquert er die Wüste in Begleitung seines Mini-Ponys Butterscotch, und das ist wirklich einfach zu niedlich! Als Cowboy haben wir R-Pattz bisher noch nciht so wirklich gesehen. Das wird mal wieder eine ganz neue Seite an ihm zeigen. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon gespannt auf “Damsel”.

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.