09.08.2018, 11:41 Uhr

Nach Selena Gomez: Justin Bieber und BTS in gemeinsamer Mission

Justin Bieber ist Fan von Gucci (Foto: NYPW/FAMOUS)

Justin Bieber trägt ein bisschen K-Pop in sich oder tragen BTS eher ein bisschen Biebs in sich? Der Ex von Selena Gomez ist nämlich in gemeinsamer Mission mit RM unterwegs. Beide haben nämlich einen ziemlich ähnlichen Geschmack.

2018 führt endlich auch in Europa oder in den USA kein Weg mehr an BTS vorbei. Die Bangtan Boys rund um Jungkook, V, Jimin, Suga und Co. sind allgegenwärtig und haben ziemlich berühmte Fans. So macht Shawn Mendes beispielsweise keinen Hehl daraus, die Jungs großartig zu finden. Seit ihrem Auftritt in der Ellen Show ist der Hype um sie noch größer geworden. Genau wie Justin Bieber sind die Jungs also ganz gut im Geschäft. Aber wusstet ihr, dass RM und Biebs, dessen Freundin vor Kurzem noch Selena Gomez war, einen ziemlich identischen Geschmack haben?

Justin Bieber im Partnerlook

Sowohl Justin Bieber als auch RM von BTS liegen bunte Klamotten und sind deswegen große Fans von Gucci. Die Modemarke ist ja für ihre Farben und auffälligen Muster bekannt. Damit passt das Label bestens zu dem “Love Yourself”-Sänger und dem “K-Pop”-Star. Beide trugen jetzt sogar das gleiche Hemd. Das kurzärmelige Hemd mit Tigerköpfen trifft sowohl den Geschmack von Biebs und RM. Beide sind also in gemeinsamer Mission unterwegs und etablieren den bunten Style für den unter anderem auch Gucci steht. Der Ex von Selena Gomez kann mit seinem Look sicherlich auch ein paar Fans aus dem “K-Pop”-Bereich begeistern.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.