Nach “Sherlock”: Das sind die neuen Kollegen von Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch spielt bei Melrose mit | Foto: &copy AVTA/FAMOUS
  • Benedict Cumberbatch spielt bei Melrose mit
  • Foto: © AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach “Sherlock” können wir uns schon bald wieder auf eine neue Serie mit Benedict Cumberbatch freuen: Er hat eine Rolle in “Melrose” übernommen. Doch wer sind seine Kollegen? Das ist jetzt bekannt geworden.

Zusammen mit Martin Freeman ist er einfach ein unschlagbares Team: Benedict Cumberbatch begeistert uns als “Sherlock” immer wieder. Nach der 4. Staffel ist die Zukunft der Serie jedoch alles andere als gewiss. Beide hauptdarsteller sind in einer Menge Projekte involviert. Benedict dreht gerade für Marvel den Streifen “Avengers: Infinity War”, außerdem stehen bei ihm noch die Dreharbeiten zu “The Child in Time” and “How To Stop Time” auf dem Plan. In “The Grinch” und dem Dschungelbuch muss er Rollen sprechen, außerdem ist er für “The Man in the Rockerfeller Suit” eingeplant. Zudem steht eine neue SErie auf dem Plan: “Melrose”.

Wer ist dabei?

In “Melrose” geht es um Patrick Melrose, der Sohn einer reichen britischen Familie ist und mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hat. Bislang stand nur fest, dass Benedict Cumberbatch die Hauptrolle übernehmen würde, aber nach und nach wird mehr vom restlichen Cast bekannt: Hugo Weaving und Jennifer Jason Leigh sollen die Eltern darstellen, während Anna Madeley höchstwahrscheinlich in die Rolle der Ehefrau schlüpfen wird. Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im August starten. Wir sind schon jetzt sehr gespannt und freuen uns auf die neue Cumberbatch-Serie nach “Sherlock”!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.