14.07.2017, 11:00 Uhr

Nina Dobrev und Paul Wesley: Fieser Streit mit Phoebe Tonkin?

Sehen wir Paul Wesley und Nina Dobrev wegen Phoebe Tonkin nicht bei "The Originals"? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Sehen wir Nina Dobrev und Paul Wesley wirklich bald wieder vor der Kamera? Angeblich könnten die beiden schon bald in der 4. Staffel von “The Originals” auftauchen. Doch da wäre ja auch noch Phoebe Tonkin, die nicht wirklich gut auf die beiden von Vampire Diaries Star zu sprechen ist…

Da Vampire Diaries nun zu Ende ist, die Fans aber nicht auf Nina Dobrev und Paul Wesley verzichten wollen, hoffen wir auf ein Wiedersehen mit den beiden Schauspielerin in der 4. Staffel von “The Originals”. Doch angeblich haben die Kollegen von Ian Somerhalder nun verweigert, in der Serie mitzuspielen. Und das hat einen Grund! Schließlich würden die beiden bei den Dreharbeiten auf Phoebe Tonkin treffen, die Ex-Freundin von Paul Wesley. Und die ist wohl nicht sonderlich gut auf die beiden zu sprechen.

Eifersuchtsdrama wegen Nina Dobrev?

Noch immer ist schließlich nicht klar, was zwischen der 28-Jährigen und ihrem Kollegen läuft. Sind die beiden nur gute Freunde oder haben sie tatsächlich eine Beziehung? Phoebe Tonkin hätte sicher keine Lust, mit der neuen Freundin von Paul Wesley, Nina Dobrev, gemeinsam vor der Kamera zu stehen, geschweige denn mit ihrem Ex-Freund selbst. Möglicherweise bekommen wir die beiden aus Vampire Diaries deshalb in nächster Zeit wohl nicht in der Serie “The Originals” zu Gesicht. Schade eigentlich! Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja schon bald ein neues Projekt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.