05.01.2018, 15:30 Uhr

Ohne Stella Maxwell: Kristen Stewart hängt mit Ashley Benson ab!

Kristen Stewart versteht sich gut mit PLL Star Ashley Benson (Foto: Georges Biard, wikimedia.jpg)

Schon in den letzten Monaten hat sich gezeigt, dass Kristen Stewart und Ashley Benson enge Freundinnen sind. Nun wurden die beiden wieder zusammen in New York gesehen. Von Stella Maxwell weit und breit keine Spur.

So langsam aber sicher fangen die Fans an, sich zu wundern: Wo steckt Stella Maxwell? Während das Victoria’s Secret Model und Kristen Stewart in den letzten Monaten beinahe unzertrennlich schienen, so werden sie jetzt nur noch äußerst selten zusammen gesehen. Stattdessen scheint K-Stew mehr und mehr Zeit mit einer anderen Dame zu verbringen: Immer wieder hängt sich mit “Pretty Little Liars”-Star Ashley Benson ab. Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben!

Kristen sieht müde aus

Kristen Stewart sah irgendwie auch ziemlich fertig aus, wie sie da im komplett schwarzen Lederlook über die Straßen New Yorks spazierte. Ashley Benson hatte sich ebenfalls für einen langen schwarzen Mantel entschieden. Die beiden 27-jährigen Schauspielerinnen werden in letzter Zeit immer öfter zusammen gesehen, während von Stella Maxwell jede Spur fehlt. Möglicherweise ist das Model aber auch gerade beruflich einfach zu sehr eingespannt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann wir die beiden endlich wieder zusammen sehen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.