One Direction: Bei Dunkirk - Harry Styles deutet Reunion mit Louis Tomlinson an!

Am Set von Dunkirk spricht Harry Styles über Louis Tomlinson! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Am Set von Dunkirk spricht Harry Styles über Louis Tomlinson!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen stand Harry Styles für Dunkirk vor der Kamera. Dort soll er gegenüber einigen Kollegen auch Andeutungen im Bezug auf One Direction gemacht haben: Kommt es bald zur Reunion mit Louis Tomlinson?

Schon seit einigen Monaten machen sich bei den Fans Zweifel breit: Werden die Jungs von One Direction eines Tages wirklich eine Reunion feiern? Im Moment sieht es nämlich so ganz und gar nicht danach aus. Harry Styles dreht für seinen Film Dunkirk und feilt - wie auch Liam Payne und Niall Horan - an seiner Solokarriere. Louis Tomlinson widmet sich Söhnchen Freddie und hat außerdem eine Girlband gegründet. Doch angeblich soll Haz am Set seines Films Andeutungen bezüglich des Comebacks gemacht haben!

Noch immer eins

“Hin und wieder fragen ihn die Leute nach seinem Gesang, und immer, wenn das Thema auf One Direction kam, hat er sehr liebenswert über die Jungs gesprochen”, berichtet ein Insider. “Er redet, als seien sie noch immer eine Band.” Was genau Harry Styles über Louis Tomlinson und Co. gesagt hat, bleibt indessen ein Geheimnis, Aber wenn Haz noch immer mit so viel Herzblut über seine ehemaligen Bandkollegen spricht, dann hat das doch etwas zu bedeuten! Vielleicht müssen wir die Hoffnung auf eine Reunion doch noch nicht ganz abschreiben…

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.