13.09.2017, 13:30 Uhr

One Direction: Ist Harry Styles besser als Louis Tomlinson?

Ist Harry Styles der größte bei 1D? (Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg)

Dass Harry Styles eines der charismatischsten Mitglieder bei One Direction ist, war schon immer klar. Nun hat Louis Walsh in einem Interview erklärt, dass für ihn schon immer klar war, dass Hazza der größte Star aus 1D ist und Louis Tomlinson und Co. hinter sich lässt…

Wenn man an One Direction denkt, denkt man auch automatisch an ihn: Harry Styles ist der heimliche Star aus der Band. Eigentlich gibt es bei 1D ja keinen Frontmann, doch wenn es einen gäbe, dann wäre es wohl Hazza geworden. Klar, auch Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne haben so einiges auf dem Kasten, doch Harry sticht seit jeher besonders aus der Menge. Louis Walsh war das augenscheinlich schon immer klar.

Der größte Star?

“Ich sage noch immer, dass Harry der große Star sein wird. ‘Sign of the Times’ ist ein toller Song”, erklärt Louis Walsh in einem Interview. “Er weiß, was er will; er ist ehrgeizig; und er arbeitet hart. Sie hatten alle tolle Songs, doch ich würde mein Geld auf Harry setzen. Er will es und wird alles daran setzen, es auch zu bekommen.” Ziemlich krasse Worte des X-Factor-Jurors. Wird Harry Styles tatsächlich zum größten Star aus One Direction und lässt Louis Tomlinson und Co. hinter sich? Wir sind auf jeden Fall gespannt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.