06.10.2017, 14:00 Uhr

One Direction: Krasser Schicksalsschalg für Harry Styles!

Harry Styles findet Unterstützung bei seiner Familie (Foto: HarryStyles_PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0)

Harry Styles musste einen schweren Schicksalsschlag erleiden. Dabei standen dem One Direction Star ziemlich wichtige Menschen zur Seite, die ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Sie geben dem Kollegen von Zayn Malik Halt!

Mit jungen 16 Jahren wurde Harry Styles zum gefeierten Superstar. Mit One Direction gewann er in England X-Factor. Danach stürmte er mit Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson weltweit die Charts. Von da an kannte man den “Sing of the times “ Sänger auf der ganzen Welt. Dabei standen ihm stets die wichtigsten Menschen in seinem Leben zur Seite und unterstützen ihn in allem, was er tat.

Harry Styles und sein Rückhalt

Seine Familie ist für Styles die größte Stütze im Leben. Seine Schwester und auch seine Mutter sind die wichtigsten Menschen im Leben des “Dunkirk” Darstellers. Beispielsweise nahm Harry seine Mutter mit auf eine Filmpremiere und posierte ganz stolz neben ihr auf dem roten Teppich. Auch nach dem sein Stiefvater vor nicht allzu langer Zeit an Krebs verstorben war, fand der Sänger halt bei seiner Familie. Nach 1D läuft es für den Musiker wieder richtig gut, er kündigte schon ein kommendes Album an. Hoffentlich wird es dann bald auch eine “Harry Styles Tour” geben.
0
1 Kommentarausblenden
6
larissa schmidt aus Salzburg Stadt | 07.10.2017 | 15:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.