One Direction: Liam Payne packt über Harry Styles aus!

Liam Payne will Dunkirk mit Harry Styles noch sehen | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Liam Payne will Dunkirk mit Harry Styles noch sehen
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und Liam Payne sind nicht nur Kollegen, sondern auch enge Freunde. In einem Interview hat Payno jetzt über Hazzas Performance in Dunkirk ausgepackt und verraten, warum er den Film mit seinem One Direction-Kollegen noch nicht gesehen hat.

Vor etwa einem Jahr wurde bekannt, dass Harry Styles die Bandpause von One Direction für ein ganz bestimmtes Projekt nutzen würde: Er hat im Streifen Dunkirk von Christopher Nolan mitgespielt. Viele Fans haben den Film bereits gesehen und sind durch die Bank weg begeistert von der Performance des Sängers. Auch Liam Payne denkt, dass Hazza sicher überzeugt hat - hat sich den Streifen aus einem ganz bestimmten Grund allerdings noch nicht selbst angesehen.

Ein kleines Event

“Ich denke, er hat wirklich wirklich gut auf die Rolle gepasst. Harry ist gut in dem, was er tut”, erklärt Liam Payne, als er auf den Schauspieljob seines One Direction-Kollegen angesprochen wird. Warum aber hat er Dunkirk mit Harry Styles dann noch nicht gesehen? “Ich plane ein kleines Event mit meinem Team und meiner Familie. Ich will, dass wir ihn alle zusammen anschauen. Ich will, dass dann alles passt. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, obwohl ich das eigentlich gerne mache.” Dann hoffen wir mal, dass er bald die Zeit dazu findet!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.