One Direction: Macht Harry Styles jetzt doch wieder gemeinsame Sache mit Zayn Malik?

Tut sich Harry Styles für den guten Zweck wieder mit Zayn Malik zusammen? | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Tut sich Harry Styles für den guten Zweck wieder mit Zayn Malik zusammen?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. könnten bald für Simon Cowells Charity-Single wieder zusammen vor den Mikrophonen stehen. Doch wird auch Zayn Malik dazustoßen und One Direction komplettieren?

Eine Reunion für den guten Zweck - das wäre doch mal was! Und genau diese Gelegenheit bietet sich momentan den Jungs von One Direction. Simon Cowell will eine Charity-Single aufnehmen, um die Opfer des Hochhausbrandes in London zu unterstützen. Louis Tomlinson und Liam Payne haben angeblich bereits zugesagt, während Harry Styles und Niall HOran noch versuchen, das in ihre Zeitpläne zu integrieren. Und wie sieht es eigentlich mit Zayn Malik aus?

Kein Wort

“Harry [Styles] und Niall [Horan] wollen wirklich mitmachen, aber sie müssen das noch mit ihren Zeitplänen vereinbaren. Von Zayn [Malik] haben sie noch gar nichts gehört. Er ist also wahrscheinlich nicht dabei”, berichtet eine Quelle auf der Seite Hollywoodlife.com. Wäre ja auch zu schön gewesen, die Jungs von One Direction wieder einmal in ihrer Ursprungsformation zu erleben! Aber wir geben die Hoffnung trotzdem nicht auf…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.