One Direction: Präsentiert Harry Styles bei SNL noch einen weiteren neuen Song?

Ein neuer Song von Harry STyles? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Ein neuer Song von Harry STyles?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Übermorgen ist es endlich soweit: Harry Styles wird bei Saturday Night Live zum ersten mal seinen neuen Song “Sign of the Times” performen. Und möglicherweise hat der One Direction-Star noch eine weitere Überraschung parat…

In der letzten Woche hat Harry Styles es endlich gewagt und seinen ersten Solosong “Sign of the Times” veröffentlicht. Die Fans sind begeistert, auch wenn der Hit ganz und gar nicht wie One Direction klingt. Übermorgen wird Haz dann bei Saturday Night Live endlich auch zum ersten Mal seinen Song live performen. Und möglicherweise hat der Sänger dann sogar noch eine weitere Überraschung für seine Fans parat!

Zwei neue Songs

Denn einige Quellen wollen jetzt verraten haben, dass Harry Styles bei Saturday Night Live nicht nur einen, sondern gleich zwei Songs performen wird. Einer ist natürlich “Sign of the Times”, doch der andere könnte ein weiterer neuer Hit aus dem Debütalbum des One Direction-Stars sein. Das ist ja bekanntlich schon beinahe fertig. Man darf auf jeden Fall auf Samstag gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.