One Direction: Wann kommt die erste Single von Harry Styles?

Wann kommt die erste Single von Harry Styles? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Wann kommt die erste Single von Harry Styles?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Monaten soll Harry Styles fleißig an seinem ersten Soloalbum arbeiten. Angeblich steht es bereits kurz vor der Vollendung. Und jetzt will ein Insider verraten haben, wann wir mit der ersten Single des One Direction-Stars rechnen können…

Ein Jahr ist es inzwischen her, seit die Jungs von One Direction getrennte Wege gehen. Im März 2017 haben sie eine Bandpause eingelegt und arbeiten seitdem an eigenen Projekten. Niall Horan und Louis Tomlinson haben bereits ihre ersten Singles herausgebracht - die von Harry Styles lässt bislang auf sich warten. Doch nicht mehr lange, denn angeblich könnte nun schon bald der erste Song von Haz veröffentlicht werden! Das hat ein Insider jetzt in einem Interview verraten.

Ein wenig Geduld

“[Harry] Styles hat ein Repertoire [an Songs], das die Hochphase des britischen Rocks in den 70er Jahren widerspiegelt - vor allem Queen und Bowie. Die erste Single, die wahrscheinlich Ende April oder Anfang Mai herauskommt, könnte in jedem Jahrzehnt ein Hit werden”, erklärt ein Insider auf der Seite inquisitr.com. Das klingt doch mal richtig gut! Wir sind schon jetzt wirklich gespannt, was der One Direction-Star so alles für uns bereithält…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.