13.08.2017, 14:00 Uhr

“Outlander”: Erstes Pärchenfoto von Sam Heughan und MacKenzie Mauzy!

Sam Heughan zeigt endlich seine Freundin! (Foto: © PF/FAMOUS)
Mit seinem neuen Bild bei Instagram hat Sam Heughan wieder mal einen Shitstorm ausgelöst: Der “Outlander”-Star zeigt sich mit Freundin MacKenzie Mauzy und die Fans rasten aus!

Schon seit einigen Monaten ist die Beziehung von Sam Heughan und MacKenzie Mauzy offiziell. Viele “Outlander”-Fans enttäuscht das zutiefst - sie hatten bis zuletzt gehofft, dass er Schauspieler und Caitriona Balfe auch im wahren Leben noch zueinander finden würden. Normalerweise hält Sam seine Freundin wohl auch aus diesem Grund aus der Öffentlichkeit heraus. Nun hat er doch wieder mal ein Foto mit der Schauspielerin auf Instagram gepostet, und der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten.

Nicht alle Fans sind begeistert

Auf dem süßen Foto sehen wir Sam Heughan und MacKenzie Mauzy, die augenscheinlich zusammen bei einem Formel 1-Rennen waren. Sofort fangen erste Fans an, fies über die Blondine herzuziehen - doch glücklicherweise hat der “Outlander”-Star auch eine Menge Fans, die ihm sein Glück über alles gönnen! Viele Follower sind begeistert, dass Sam endlich ein Pärchenbild mit seiner Freundin veröffentlicht hat. Wir hoffen, er lässt sich von dem fiesen Shitstorm nicht abschrecken und teilt auch weiterhin sein Leben mit uns!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.