06.09.2017, 10:10 Uhr

“Outlander”: Sexy Fotoshooting mit Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Sam Heughan gibt sich sexy! (Foto: © PF/FAMOUS)

WOW, so sexy haben wir Sam Heughan und Caitriona Balfe wirklich nur selten gesehen! Für “Entertainment Weekly” haben die beiden “Outlander”-Stars jetzt in heißen Posen miteinander vor der Kamera gestanden…

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir erfahren, wie es für Jamie Fraser und Claire Randall bei “Outlander” Staffel 3 weitergeht. Nach 20 Jahren werden sie endlich wieder aufeinander treffen! In den letzten Monaten haben Sam Heughan und Caitriona Balfe schon einiges über das zusammentreffen verraten: Es wird ebenso seltsam wie schön. Nun haben die beiden Schauspieler ein sexy Shooting für “Entertainment Weekly” absolviert und begeistern dabei die Fans.

Liebe im Sand

Auf einem der sexy Fotos sehen wir Sam Heughan im Sand liegen. Auf ihm liegt Caitriona Balfe, der er zärtlich in den Hals beißt. Das scheint seine “Outlander”-Kollegin ziemlich zu genießen! Die beiden sind entgegen vieler Gerüchte im wahren Leben übrigens kein Paar. Sam ist stattdessen seit einigen Monaten mit Schauspielerin MacKenzie Mauzy liiert. Wir sind gespannt, wie es für Jamie und Claire in der 3. Staffel ab September weitergeht!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.