13.10.2017, 10:00 Uhr

Prinz Harry: Wird Kate Middleton die Trauzeugin von Meghan Markle?

Bekommt Catherine eine Rolle bei Meghan Markles Hochzeit? (Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2).jpg)

Bei Prinz Harry und Meghan Markle sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und angeblich kann auch Kate Middleton auf eine Rolle am großen Tag ihres Schwagers hoffen: Wird sie die Trauzeugin der Schauspielerin?

Kommt da schon bald eine weitere royale Hochzeit auf uns zu? Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf, dann auf jeden Fall: Angeblich will Prinz Harry Meghan Markle bald einen Antrag machen. Und natürlich wird auch der Rest der Königsfamilie dann in den großen Tag mit eingespannt. Die Schauspielerin soll sogar darüber nachdenken, Kate Middleton zu ihrer Trauzeugin und somit einer der wichtigsten Personen an ihrem großen Tag zu machen.

Süßes Geschenk

So hat Meghan Markle Kate Middleton angeblich ein Geschenk zukommen lassen: Zum Weltfrauentag schenkte sie ihr ein rosegoldenen Armband im Wert von 2.000 Pfund. zudem soll dem Geschenk eine Notiz beigelegen haben, in der sie Prinzessin Kate gefragt haben soll, ob sie nicht ihre Trauzeugin sein will. Das soll Catherines Laune deutlich aufgebessert haben: Sie ist schwanger und leidet momentan an heftiger Übelkeit. Man darf gespannt sein, was an diesen Gerüchten wohl dran ist. Spätestens bei der Hochzeit werden wir es erfahren…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.