Schock für Taylor Swift: Fiese Rache von Calvin Harris und Katy Perry!

Muss Taylor Swift nun die Rache von Calvin Harris und Katy Perry fürchten? | Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • Muss Taylor Swift nun die Rache von Calvin Harris und Katy Perry fürchten?
  • Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Taylor Swift muss jetzt ganz stark sein. Auch wenn die Trennung von Calvin Harris schon eine Zeit zurückliegt, übt der DJ noch immer Rache an der Sängerin. Und dafür macht er jetzt sogar gemeinsame Sache mit Katy Perry!

Zurzeit zieht sich Taylor Swift immer weiter zurück. Bei öffentlichen Auftritten und auch auf den sozialen Netzwerken sieht man die 27-Jährige kaum noch. Doch Calvin Harris scheint genau das auszunutzen, um seinen nächsten Rachefeldzug gegen seine Ex-Freundin zu planen. Und dafür holt er sich nun ausgerechnet ihre Erzfeindin Katy Perry ins Boot. Aber was planen die beiden? “Hollywoodlife” kennt die Antwort: Angeblich wollen die beiden einen gemeinsamen Song auf den Markt bringen. Aber ist das wirklich nur, um sich an TayTay zu rächen?

Song über Taylor Swift?

Schließlich hätten die beiden allen Grund dazu. Katy Perry hat schon seit einiger Zeit immer wieder Streit mit Taylor Swift und Calvin Harris könnte nach der Trennung von ihr im letzten Jahr immer noch verletzt sein. Schließlich wurde der DJ nur kurze Zeit später von Schauspieler Tom Hiddleston ersetzt. Allerdings gehören die beiden auch den größten Künstlern der aktuellen Zeit und, dass sie nun zusammenarbeiten ist nichts ungewöhnliches. Aber ob es in dem Song wirklich um die Sängerin gehen wird? Das wurde noch nicht verraten. Wir dürfen gespannt sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.