12.06.2018, 16:30 Uhr

Selena Gomez: Ein Liebeslied über Justin Bieber

Selena Gomez bringt eine neue Single raus (Foto: NYPW/FAMOUS)

Gesteht Selena Gomez hier jetzt endlich ganz offiziell ihre Liebe für Justin Bieber. Die letzten Wochen wurde viel über die beiden spekuliert und angeblich sollen sie schon wieder getrennt sein.

Das Thema Jelena ist 2018 wieder aktuell, nachdem Selena Gomez und Justin Bieber sich eigentlich schon vor vielen Jahren getrennt hatten. Doch dieses Jahr kamen sich die “Wolves”-Hitmakerin und der Kanadier wieder näher. Alles sah auch nach einem großen Liebescomeback aus, denn Sel besuchte mit Biebs sogar eine Hochzeit. Mittlerweile scheint die Liebe der beiden aber erneut erloschen zu sein, denn Gomez und er werden nicht mehr miteinander gesehen. Hat sie nun trotzdem ihre Gefühle für Bieber in einem Song verarbeitet?

Selena Gomez ganz emotional

Während Justin Bieber nach dem Abbruch der Tour musikalisch nichts mehr geliefert hat außer “Friends”, arbeitete seine ehemalige Freundin ganz schön hart an ihrer Karriere. Sie dreht fleißig Filme, produzierte die Serie “13 Reasons why” und kommt nun mit einem neuen Song an die Öffentlichkeit. “Back to you” heißt die neue Single von der Sängerin. Nun postete sie auch noch ein Foto auf Instagram mit den Worten “Ich will dich halten, wenn ich eigentlich nicht sollte”. Ist der Song und diese Zeile eventuell an Justin gerichtet. Ich meine, die Worte würden ihre Beziehung perfekt widerspiegeln.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.