19.05.2017, 14:35 Uhr

The Walking Dead: Krasses Geheimnis über Negan enthüllt!

Wer ist Negan von The Walking Dead wirklich? (Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0)

Wer hätte das gedacht? Eigentlich kennen wir Negan seit einigen Staffel in The Walking Dead nur als Bösewicht, der schon für einige grausame Tode in der Serie verantwortlich war. Doch jetzt wurde noch ein weiteres Geheimnis über ihn enthüllt, mit wem wohl niemand gerechnet hätte…

Auch in der 8. Staffel von The Walking Dead werden wir Negan wieder sehen. Rick Grimes und seine Gruppe hat es nicht geschafft, den Kampf gegen ihn aufzunehmen. Doch in der nächsten Staffel wird sich Rick sicher einiges einfallen lassen, um den Bösewicht zur Strecke zu bringen. Doch während die Zuschauer der Serie kaum etwas über Negan vor der Zombieapokalypse wussten, sind die Comic Leser da schon etwas weiter. Hier erfahren wir laut “comicbook” um einiges mehr über den Bösewicht. Vor allem wird nun ein Geheimnis über ihn enthüllt, das viele Fans von TWD überraschen dürfte…

Wer ist Negan wirklich?

Während Rick Grimes vor der Zombieapokalypse als Polizist tätig war und für Recht und Ordnung gesorgt hat, war Negan vorher Sportlehrer an der High School. Er beschimpfte die Schüler und sorgte dort für jede Menge Tränen, doch für ihn war es eine Methode, um die Schüler zu Bestleistungen anzuregen. Außerdem war Negan sogar verheiratet - und zwar mit Lucille. Doch noch vor der Zombieapokalypse bei The Walking Dead starb sie an Krebs. Interessant oder? Da sehen wir den Bösewicht in den neuen Folgen von TWD doch mit ganz anderen Augen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.