Trennen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed trotz Baby?

Ist bei Ian Somerhalder und Nikki Reed trotz Baby eine Trennung in Sicht? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ist bei Ian Somerhalder und Nikki Reed trotz Baby eine Trennung in Sicht?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Eigentlich gibt es bei Ian Somerhalder und Nikki Reed nur Grund zur Freude. Die beiden bekommen endlich Nachwuchs. Doch nun kursieren Gerüchte, dass der Vampire Diaries Star und seine Frau trotz Baby jetzt getrennte Wege gehen. Was steckt dahinter?

Müssen wir jetzt tatsächlich um eine Trennung von Ian Somerhalder und Nikki Reed bangen? Erst vor Kurzem verkündete der Schauspieler, dass seine Frau schon bald ein Baby bekommen wird. Auf den Schnappschüssen auf Instagram ist auch zu sehen, dass der Nachwuchs sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt. Schon jetzt hat die 28-Jährige einen großen Babybauch und befindet sich angeblich schon im 7. Monat. Doch vor einer Trennung soll das die beiden trotzdem nicht bewahren. Allerdings handelt es sich dabei nur um Gerüchte. Tatsächlich gibt es keine Hinweise darauf, dass sich der Ex-Freund von Nina Dobrev von seiner Frau trennen möchte.

Trennung in Sicht?

Stattdessen sind der Schauspieler und seine Frau schon jetzt voller Vorfreude und können es gar nicht erwarten, endlich Nachwuchs zu bekommen. Vor Kurzem feierte Ian Somerhalder und Nikki Reed dann auch noch ihren zweiten Hochzeitstag. Von einer Trennung ist hier glücklicherweise nichts in Sicht. Und auch Nina Dobrev scheint im Leben des Paares keine Rolle mehr zu spielen. Stattdessen dreht bei dem Vampire Diaries Star und seiner Frau im Moment wohl alles um ihr Baby. Lange dürfte das nicht mehr auf sich warten lassen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.