11.02.2017, 14:34 Uhr

Vampire Diaries: Kommt Nina Dobrev gar nicht als Elena Gilbert sondern als Katherine Pierce zurück?

Welchen Charakter wird Nina Dobrev bei Vampire Diaries übernehmen? (Foto: biddi2_flickr_cc by-SA 2.0)

Die Fans von Vampire Diaries können aufatmen: Nina Dobrev kommt zurück. Allerdings ist noch immer nicht klar, welche Rolle die 28-Jährige übernehmen wird. Sehen wir womöglich gar nicht Elena Gilbert wieder sondern stattdessen Katherine Pierce?

Die Freude bei den Fans von Vampire Diaries ist groß: Nina Dobrev kommt endlich zurück. Nachdem sie die Serie nach der 6. Staffel verlassen hat, wird sie nun im großen Finale wieder zu sehen sein. Doch während sich die Fans darauf freuen, dass es Wiedersehen von Elena Gilbert und Damon Salvatore gibt, gibt es Zweifel daran, ob die 28-Jährige überhaupt in ihrer alten Gestalt zurückkommt. Schließlich könnte es auch sein, dass die Schauspielerin wieder die Rolle von Katherine übernehmen wird.

Kein Wiedersehen mit Elena Gilbert

Schließlich könnte Julie Plec schon vor einiger Zeit angedeutet haben, dass Katherine aus der Hölle zurückkommen könnte. In einer vorherigen Folge wurde Georgie ebenfalls in die Hölle aufgenommen und die Produzenten gab zu, dass diese Parallele nicht zufällig gewählt worden ist. Es könnte also sein, dass die beiden zurückkommen. Das würde dann bedeuten, dass wir auf ein Wiedersehen von Elena Gilbert und Damon Salvatore verzichten müssen. Ohje! Aber immerhin sehen wir Nina Dobrev trotzdem wieder. Aber ob da die Fans aufmuntern kann? Wir werden sehen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.