Verzweifelt: Robert Pattinson bittet Kristen Stewart um Rat!

Braucht Robert Pattinson Tipps von Kristen Stewart? | Foto: &copy AVTA/FAMOUS
  • Braucht Robert Pattinson Tipps von Kristen Stewart?
  • Foto: © AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson ist verzweifelt: Mit seiner Karriere geht es mehr und mehr bergab, während Exfreundin Kristen Stewart einen echten Höhenflug erlebt! Nun soll sich der Schauspieler Hilfe bei seiner “Twilight”-Kollegin holen…

In den letzten Jahren hat man kaum mehr etwas von Robert Pattinson gehört. Seit Twilight scheint der Schauspieler in der Versenkung verschwunden zu sein! Ganz im gegensatz dazu steht Kristen Stewart: Sie hat sich als Regisseurin hinter der Kamera versucht und begeistert in Indie-Produktionen mehr und mehr Fans. Doch auch auf Rob wartete jetzt ein kleiner Lichtblick: Sein Streifen “Good Times” kam bei den Kritikern gut an. Nun soll sich der Schauspieler Karrieretipps bei seiner Ex holen.

Eifersuchtsdrama mit Twigs

Kristen Stewart hat es geschafft, sich dauerhaft einen Namen in Hollywood zu machen. Genau diesen Status will auch Robert Pattinson erreichen. Aus diesem Grund hat er sich nun an seine Ex gewandt und sie um Rat gebeten. Da gibt es jedoch ein Problem: FKA Twigs hat von seinem Gespräch mit seiner Twilight-Kollegin erfahren und ist alles andere als begeistert! Sie soll Rob regelrecht fertig gemacht haben. Ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist, wissen allerdings wohl nur die drei selber…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.