13.06.2017, 10:03 Uhr

Wie fies: Harry Styles lacht über Kendall Jenner!

Warum lacht Harry Styles über seine Ex-Freundin Kendall Jenner? (Foto: ©FAM012FAMOUS)

Das hat Kendall Jenner wirklich nicht verdient! Schon seit einiger Zeit ist das Model von Harry Styles getrennt, doch in einem Interview machte der One Direction Star jetzt trotzdem Witze über seine Ex-Freundin. Und damit sorgte er offensichtlich für einige Lacher…

Harry Styles startet zurzeit solo durch und absolviert seine Termine ganz ohne die Band One Direction. Erst kürzlich war er auch in der The Late Late Show mit James Corden zu sehen. Da der Moderator bekannt ist für seine sehr direkten Sprüche, war es für den 22-Jährigen sicher auch nicht wirklich überraschend, dass er auf seine Ex-Freundin Kendall Jenner angesprochen wurde. Auch Schauspieler Aaron Taylor-Johnson war am gleichen Abend zu Gast und offenbarte, dass er seine Hühner alle nach den Kardashians benannt hat.

Fieser Scherz

Als der Schauspieler den Namen von Kendall erwähnte, war der One Direction Star offensichtlich peinlich berührte, er schaute weg. Danach gab Aaron Taylor-Johnson dann noch zu, dass seine Hühner den ganzen Tag nur faul rumliegen. James Corden lachte darüber und sprach zu Harry Styles: “Liegen sie wirklich den ganzen Tag nur rum, Harry?”. Und es scheint, als würde es 22-Jährige total lustig finden, Scherze über seine Ex-Freundin zu machen. Ob auch Kendall Jenner darüber lachen kann? Ganz sicher nicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.