Corona: Pizza!! Du hast uns gefehlt!!
Wirt muss zum Jubiläum zusperren!

8Bilder

Der Lockdown hat dazu geführt, dass unsere „Wirt ‘n“ zugesperrt wurden! Die Trauer war groß! Aber wir haben sie wieder. Viele werden mich nun verteufeln, aber neben Schnitz´l und Co., hat auch die Pizza gefehlt – ist es doch auch eines der liebsten Gerichte der Österreicher.

Ein Lokalaugenschein am 16. Mai nach der Öffnung der Gastronomie in der Pizzeria Toskana in Altmünster.
Der Wirt Hüseyin Koc hat alles unternommen um seine Gäste mit einem herzlichen „Servus, mein Freund, wie geht’s“ willkommen zu heißen. Seit genau 20 Jahren hat er sein Lokal in Altmünster und durfte zum Jubiläum vorübergehend zusperren, das ist bitter!
„Kaum hatte ich wieder geöffnet, kamen auch schon die Freunde, um meine Pizza zu genießen.“ so Hüseyin voller Freude. Für ihn sind die Kunden keine Kunden, sondern Freunde, die auch in schweren Zeiten zusammenhalten.
Im Innenhof einen gemütlichen Gastgarten eingerichtet und im Lokal alles unternommen, dass die Abstände eingehalten werden. Die neue Normalität!

Für die Freunde der italienischen Rundung gelten neue fixe Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11 bis 15 Uhr und von 16 bis 1 Uhr. Vorbestellungen zum Abholen sind unter der Nummer 07612/87102 oder 0660/4260151

Autor:

Wilfried Fischer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen