Feinschmeckerpass Graz 2018 - AUSVERKAUFT!



Der Andrang auf den Feinschmeckerpass war heuer besonders groß, so dass er bereits nach einer WOCHE ausverkauft ist!

Wir wüschen allen Feinschmeckerpass-Besitzern genussvolle Stunden in den vier Feinschmeckerlokalen.

Genuss in vier Spitzenrestaurants

Heuer sind es wieder vier Lokale in denen sie mit 4-gängiges Feinschmecker-Menüs verwöhnt werden. Zu den bekannten Spitzenrestaurants Carl, Schlossberg und Eckstein gesellt sich heuer erstmalig die Gerüchteküche.

Und so gehts:

• Tisch rechtzeitig reservieren
• Gutschein übergeben
• Feinschmecker-Menu genießen
Gültig von 8.1.2018 bis 31.10.2018

Weiter Infos:
Der Pass ist für eine Person gültig. Bitte behandeln Sie diesen Pass wie Bargeld. Der Pass ist nicht personalisiert und kann daher weitergegeben werden. Bitte den Feinschmecker-Pass zeitgerecht einlösen, eine Platzgarantie für Oktober 2018 kann nicht abgegeben werden. Pässe, die nicht bis 31.10.2018 eingelöst wurden, verlieren ihre Gültigkeit und können nicht refundiert werden. Keine Barablöse möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen