1a-Klasse der NMS Straden bei der Lebenshilfe Straden

17Bilder

Unter dem Motto „Zeit schenken“ besuchte die 1a-Klasse der NMS Straden die Lebenshilfe in Straden. Die Schülerinnen und Schüler wurden in Gruppen eingeteilt. Bei der 1. Station konnten sie verschiedene Trommeln schlagen und Weihnachtslieder dazu gesungen. Die 2. Gruppe erprobte sich beim Filzen. Ein Kugelschreiber wurde mit Filz gestaltet. Weihnachtskekse durften natürlich auch nicht fehlen, gerne wurden sie von allen verkostet.
Abschließend bedankten sich die Kinder der Schule für zwei lustige, vorweihnachtliche Stunden bei den Mitarbeiterinnen und Klienten der Lebenshilfe Straden sehr herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen