FH Bad Gleichenberg
Große Bühne für die Young Talents

Die Preisträger Natascha Dockal (3.v.l.), Zoltan Hajduk (4.v.l.) und Jörg Pfeifer (5.v.l.) unter anderem mit Stefanie Rassner-Wolf (6.v.l.).  | Foto: Klaus Morgenstern
  • Die Preisträger Natascha Dockal (3.v.l.), Zoltan Hajduk (4.v.l.) und Jörg Pfeifer (5.v.l.) unter anderem mit Stefanie Rassner-Wolf (6.v.l.).
  • Foto: Klaus Morgenstern
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

An der FH Joanneum Bad Gleichenberg wurde der Young Talent Award verliehen. 

BAD GLEICHENBERG. An der Fachhochschule Joanneum Bad Gleichenberg sind nun die von Top-Manager Siegfried Wolf gestifteten Young Talent Awards in den Kategorien „High Potentials“ und „Ambassador“ im Rahmen der Graduierungsfeier des Masterstudiengangs „Gesundheits-, Tourismus- und Sportmanagement“ verliehen worden. Der mit 5.000 Euro dotierte Ambassador Award geht an Absolventen des Instituts Gesundheits- und Tourismusmanagement, die bereits erfolgreich im Berufsleben stehen.

Verheißungsvoller Karrierestart

Der mit 5.000 Euro dotierte "Ambassador Award" geht an Absolventen des Instituts Gesundheits- und Tourismusmanagement, die bereits erfolgreich im Berufsleben stehen.
Als "Ambassador" wurde Jörg Pfeifer ausgezeichnet. Er hat das Bachelorstudium „Gesundheitsmanagement im Tourismus“ im Jahr 2007 abgeschlossen und war bis zuletzt als Geschäftsführer des Tourismusverbands Bad Waltersdorf tätig.
Mit den „High Potential“-Awards, die mit 1.000 Euro dotiert sind, werden junge Talente des Instituts Gesundheits- und Tourismusmanagement geehrt. Die Awards gingen an Natascha Dockal und Zoltan Hajduk. Natascha Dockal ist HR-Projektassistentin bei der conos GmbH. Zoltan Hajduk arbeitet als "Head of Research and Development Jobs" bei der NATEX Prozesstechnologie GmbH in Ternitz.
Stellvertretend für Siegfried Wolf war dessen Tochter Stefanie Rassner-Wolf vor Ort, um die Awards zu überreichen.

Lest auf über das Moveluencer-Projekt der FH Bad Gleichenberg: 

„Moveluencer“ bringen Gemeinden in Bewegung
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Die Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" Der kleine, aber sehr feine Ort liegt sanft eingebettet am Nordrand des Stzeirischen Vulkanlandes. Sie entwickelt sich durch verschiedene Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben bis...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker
Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.