Kultur
Mitreißende Musik und geniale Parodien

- Perfekt abgestimmt: Wolfgang Hebenstreit, Thomas Stipsitz und Christian Stipsits
- hochgeladen von Anna Konrad
Thomas Stipsits präsentierte sein Programm "Stinatzer Delikatessen" in St. Peter am Ottersbach.
Stipsits zog das Publikum mühelos in seinen Bann und überzeugte mit intelligentem Wortwitz und grandiosen Parodien. Von Andreas Gabalier, über Grönemeyer bis Zucchero bekam jeder sein Fett weg, wobei Stipsits die jeweiligen Interpreten umwerfend nachahmte.
Auch Themen wie gute Nachbarschaft, moderne Medien, Thujenbesitzer und Waschbetonplatten sorgten für zahlreiche Heiterkeitsausbrüche. Dabei nahm Stipsits als selbsternannter Tourismusbeauftragter für Stinatz immer wieder Bezug auf den Ort, war dabei erfrischend neu und ging spontan auf das Publikum ein.
Die perfekte Licht- und Tontechnik übernahm sein Bruder, Christian Stipsits.
Veranstalter Wolfgang Hebenstreit freute sich über die mit knapp 1300 Gästen bis auf den letzten Platz besetzte Halle. Die Vorstellung sei bereits nach sechs Wochen zu Weihnachten Ende Dezember komplett ausverkauft gewesen.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.