Feldbach
Die Freiheitlichen übersiedelten in das neue Büro in der Bürgergasse

Büroeröffnung der FPÖ in der Bürgergasse mit Bezirksparteiobmann NAbg. Walter Rauch und Ehrengästen. | Foto: RegionalMedien
5Bilder
  • Büroeröffnung der FPÖ in der Bürgergasse mit Bezirksparteiobmann NAbg. Walter Rauch und Ehrengästen.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Nach 28 Jahren am selben Standort übersiedelte die FPÖ in Feldbach von der Pfarrgasse in die Bürgergasse in ein neues Bezirksbüro.

FELDBACH. Fast drei Jahrzehnte, genau waren es 28 Jahre, war die Bezirksparteiorganisation der FPÖ in der Pfarrgasse untergebracht. Jetzt übersiedelten Bezirksparteiobmann Nationalratsabgeordneter Walter Rauch und Team in die neuen Räumlichkeiten in der Bürgergasse, verbunden mit einer großen Büroeröffnungsfeier.

Die FPÖ-Büroeröffnung in der Feldbacher Bürgergasse feierten viele Gäste. | Foto: RegionalMedien
  • Die FPÖ-Büroeröffnung in der Feldbacher Bürgergasse feierten viele Gäste.
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Mietvertrag ausgelaufen

"Dieses neue Büro wurde nach dem Besitzerwechsel des alten Bürohauses und aufgrund des auslaufenden Mietvertrages notwendig. Wichtig dabei war, dass wir in Zentrumsnähe und gut sichtbar sind", sagte FPÖ-Landtagsabgeordneter Herbert Kober. Übrigens: Das neue Büro ist mit den Nebenräumen 65 Quadratmeter groß.

Auch Parteichef Mario Kunasek kam zu der Büroeröffnung in Feldbach. Der Landesparteiobmann der Freiheitlichen übergab an Stadtrat Franz Halbedl und Herbert Kober die besondere FPÖ-Landesauszeichnung, den blauen steirischen Panther.

An der Eröffnung des neuen Büros und der Führung durch die Räumlichkeiten nahmen neben Landesparteiobmann Mario Kunasek auch Landtagsabgeordneter Herbert Kober, Stadtrat Franz Halbedl, EU-Parlamentsmitglied Georg Mayer und FPÖ-Funktionäre aus den Nachbarbezirken der Südoststeiermark teil.

Das könnte dich auch interessieren:

Neuer Barbershop stärkt die Feldbacher Innenstadt
Betriebstagesmutter betreut die Kinder im Schillerhaus
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.