Tennis
Die Vorjahressieger von der Polizei gewannen den Behördencup 2023

Siegerehrung mit Wanderpokal: Daniel Hutter, Mario Kals mit Pokal, Josef Stelzl, Andreas Graßmugg und Organisator Erwin Latzenhofer (v.r.). | Foto: Privat
5Bilder
  • Siegerehrung mit Wanderpokal: Daniel Hutter, Mario Kals mit Pokal, Josef Stelzl, Andreas Graßmugg und Organisator Erwin Latzenhofer (v.r.).
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Auf der Tennisanlage in Feldbach wurde bereits zum 19. Mal der Behördencup im Tennis ausgetragen. Der Sieger kommt mit der Polizei aus der Blaulicht-Fraktion.

FELDBACH. Im Feldbacher Tennis-Behördencup treffen Teams aus dem Landeskrankenhaus, vom Bundesheer und von der Polizei sowie eine kombinierte Mannschaft der Stadtgemeinde und des Straßenbauamtes aufeinander. Zur Austragung kommen jeweils fünf Singles und zwei Doppel. Heuer setzte sich bei der 19. Auflage des Tennis-Behördencups wie schon im Vorjahr die Mannschaft der Polizei durch.

Mario Kals, Mannschaftsführer der Polizei, gewann mit seinem Team den Behördencup 2023. | Foto: Privat
  • Mario Kals, Mannschaftsführer der Polizei, gewann mit seinem Team den Behördencup 2023.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Wanderpokal für Mario Kals

Nach fairen und freundschaftlichen Spielen konnte das Team der Polizei, vor dem Bundesheer, der kombinierten Mannschaft Stadtgemeinde/Straßenbauamt und dem Landeskrankenhaus den Bewerb für sich entscheiden.

Bei der Siegerehrung durfte der Mannschaftsführer der Polizei, Mario Kals, den Wanderpokal aus den Händen von Organisator Erwin Latzenhofer in Empfang nehmen.
Alle Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr, in dem das 20-jährige Jubiläum des Bewerbes ansteht.

Polizei war Titelverteidiger

"Game, set and match" hatte ebenfalls für die Exekutive am Ende des Bewerbs des Behördencups 2022 geheißen. Damals hatte die Polizei das Team aus den Reihen von Stadtgemeinde und Finanzamt auf Platz zwei verwiesen – dahinter folgten Landeskrankenhaus und Bundesheer.

Das könnte dich auch interessieren:

Kleinfrannach ist Landessieger in der Königsklasse
Styrian Blackbirds räumten bei Heimevent ab
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.