Ein Rekordmann in der Laufsportszene

Obmann Harry Kolland, Thomas Rossmann und Peter Pripfl (v.l.).
  • Obmann Harry Kolland, Thomas Rossmann und Peter Pripfl (v.l.).
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

ST. PETER. Thomas Rossmann, der erfolgreichste steirische Läufer der letzten zehn Jahre, hat bekanntlich seine Laufschuhe in diesem Frühjahr an den Nagel gehängt. Im Zuge der Jahresabschlussfeier wurde er von Harry Kolland, Obmann des steirischen Laufsportvereines Kolland Topsport Gaal, für seine erbrachten Leistungen geehrt.
So konnte der Athlet aus St. Peter am Ottersbach in zehn Jahren bei 264 Wettkämpfen, darunter zahlreiche steirische und österreichische Meisterschaften und internationale Bewerbe, 212 Siege feiern. Das ist Rekord in der Laufsportszene.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen