Mit neuem Trainer ins Derby

Sieg mit Doppelpack in Weiz: Uros Veselic, Fehring.
2Bilder

"Ich habe Peter Hochleitner in meiner aktiven Zeit bei Bad Gleichenberg als sehr korrekten Menschen kennengelernt. Er ist ein Routinier, ich stehe am Anfang. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen" blickt Kirchberg-Trainer Rainer Pein auf das Oberliga-Derby. Fehlen wird Kapitän Mario Unterweger wegen einer Knöchelverletzung. Zuletzt gab es für Pein heiß und kalt. Nach dem Sieg bei Tabellenführer Ilz setzte es eine Heimniederlage gegen den Tabellenletzten Rohrbach.
Ein Wechselbad gab es auch für Peter Hochleitner. Vor drei Wochen legte er sein Traineramt bei Fürstenfeld zurück, diesen Montag führte er erstmals Fehring auf den Trainingsplatz. Nach einem schwachen Saisonstart verabschiedete sich die Mannschaft mit einem 3:1-Sieg in Weiz vom bisherigen Trainer Helmut Puntigam. "Mit dem Derby habe ich gleich einen guten Anfang. Kirchberg ist eine spielerisch starke Mannschaft, die ich mit Fürstenfeld bereits in einem Trainingsspiel kennenlernte", so Hochleitner. Der dritte Platz ist für ihn realistisch, einen Fokus möchte er aber bereits auf die Planung für die kommende Saison setzen. 

• 27. April, 19 Uhr: Fehring - Kirchberg
• Letzte Ergebnisse: Weiz II - Fehring 1:3, Kirchberg - Rohrbach 1:2, Feldbach - Krottendorf 2:1
• Weitere Spiele: Anger - Feldbach, Rohrbach - Fladnitz, Ilz - Gleisdorf II, Eggendorf - Weiz II, Krottendorf - Bad Waltersdorf, Lafnitz II - Pischelsdorf

Sieg mit Doppelpack in Weiz: Uros Veselic, Fehring.
Doppelpack in Ilz, Pleite gegen Rohrbach: Michael Mandl.
Autor:

Walter Schmidbauer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.