Gedenkturnier
Originalpokal von Werner "Bobby" Graf ging an die Gastgeber

Die Mannschaft des SV Feldbach wurde Turniersieger und übernahm einen Originalpokal von Werner Graf als Wandertrophäe.
2Bilder
  • Die Mannschaft des SV Feldbach wurde Turniersieger und übernahm einen Originalpokal von Werner Graf als Wandertrophäe.
  • Foto: SV Feldbach
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Der SV Feldbach veranstaltete zum zweiten Mal zu Ehren der Vereinslegende Werner "Bobby" Graf ein Gedenkturnier mit USV Eggersdorf, SV Mühldorf und TUS Paldau. Zahlreiche Zuschauer und Legenden des SV Feldbach kamen zu den beiden Spieltagen. Im Finale siegten die Gastgeber gegen Eggersdorf.
Bürgermeister Josef Ober übergab die Wandertrophäe an die Mannschaft des SV Feldbach. Dabei handelt es sich um einen Originalpokal von Werner Graf, den die Witwe des erfolgreichen Fußballers, Astrid Graf, zur Verfügung stellte. Übrigens: Das 1. Gedenkturnier im Winter 2018/2019 wurde als Jugendbewerb ausgetragen.

Werner "Bobby" Graf" in Aktion.
  • Werner "Bobby" Graf" in Aktion.
  • Foto: Peter Seil
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Werner "Bobby" Graf hielt dem SV Feldbach seine gesamte Karriere lang die Treue. In über 15 Jahren beim Verein erzielte er 300 Treffer. Er wurde nicht nur Serientorschützenkönig des SV Feldbach von 1989 bis 1996, sondern trug sich auch als erfolgreichster Goalgetter der 100-jährigen Vereinsgeschichte in die Klubannalen ein.

Die Mannschaft des SV Feldbach wurde Turniersieger und übernahm einen Originalpokal von Werner Graf als Wandertrophäe.
Werner "Bobby" Graf" in Aktion.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen