Paldau und Kirchbach brauchen wieder Punkte

Fehlt in Paldau: Jaka Bizjak, Kirchbach.
2Bilder

PALDAU. Zwei Runden lang stand bei Paldau und Kirchbach die Null auf der Habenseite. Nach dem 0:3 in Halbenrain schlitterte die Truppe von Martin Prosser am vergangenen Wochenende gegen Nachbar St. Stefan in eine 1:4-Pleite. Dem kommenden Derbygegner Kirchbach ging es nicht viel besser. In einem hart umkämpften Spiel unterlag man zu Hause Halbenrain mit 0:2. Doppelt bitter: Torjäger Jaka Bizjak kassierte in der Nachspielzeit die fünfte Gelbe Karte und fehlt in Paldau. Dort ist Dominik Scherr nach Sperre wieder zurück.

• 29. Oktober, 14 Uhr: Paldau - Kirchbach
• Letzte Ergebnisse: Paldau - St. Stefan 1:4, Kirchbach - Halbenrain 0:2

Fehlt in Paldau: Jaka Bizjak, Kirchbach.
Ehrentreffer gegen St. Stefan: Luka Frjluzec, Paldau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen