USV Merkendorf beendet Saison auf Platz 2

13Bilder

Mit einem 4:1 Heimsieg über den direkten Verfolger Obergnas ging die heurige Fußball-Saison in der Gnaser Dorfmeisterschaft für den USV Merkendorf zu Ende.
Trotz einer respektablen Leistung von nur einem Unentschieden in der Herbstmeisterschaft, konnte der Meistertitel aus dem Jahr 2009 nicht verteidigt werden. Nichts desto trotz hatte man durch viele starke Spiele, oft auch in Unterzahl, seinen Stellenwert innerhalb dieser Liga beweisen können.
Tore von Harry Adam, Christian Frauwallner, Marc Mahler und Routinier Andreas "Seiko" Seidl konnte man heuer noch einmal das Publikum bei traumhaften Herbswetter begeistern.

Mit 43 Punkten aus nur 18 Spielen geht somit die Gnaser Dorfmeisterschaft auf dem ausgezeichneten 2. Platz für Merkendorf zu Ende.
Man gratuliert dem diesjährigen Meister Perlsdorf, doch freut sich auch schon auf die Saison 2011, wo man wieder voll attackieren wird, und der Weg zum Meistertitel nur an Merkendorf vorbeiführen wird.

Weitere Infos: http://www.gnaserdorfmeisterschaft.at/

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.