Regionalwirtschaft
Sie bauten ein echtes Haus für Kinder

Vertreter der Gemeinden Fehring, Kapfenstein und Unterlamm zeichneten die neun Unternehmer mit Urkunden aus.
  • Vertreter der Gemeinden Fehring, Kapfenstein und Unterlamm zeichneten die neun Unternehmer mit Urkunden aus.
  • Foto: Stadtgemeinde Fehring
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Die ohnehin schon hohe Kooperationskultur im Steirischen Vulkanland wurde in Fehring noch übertroffen. Im Rahmen des 10-Jahre-Jubiläums der Ferienaktion in der Stadt hatte sich die Gemeinde gemeinsam mit den Unternehmern ein ganz besonderes Projekt ausgedacht. Zusammen mit den Kindern bauten Professionisten der Handwerksregion "Fairing" ein echtes, "mobiles" Haus – die WOCHE hat berichtet. Für diese Meisterleistung bekamen Vertreter der Unternehmen Holz Braunstein, e-Lugitsch, Einrichtungswerkstätte Groß, Lutterschmied, Pfeiler Raumausstattung, Prassl, Pro Lehm, "Spiel Dach und Glas" sowie Wolfgang Wieser von "Traktorfood" seitens der Stadtgemeinde Fehring eine Urkunde überreicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen