Jufa-Hotel Bad Radkersburg
Vom Testwochenende zum "Open House"

Die Familie aus Gaaden bei Mödling verbrachte das Wochenende zum Testen im Jufa-Hotel Bad Radkersburg. | Foto: Jufa Hotel Bad Radkersburg
2Bilder
  • Die Familie aus Gaaden bei Mödling verbrachte das Wochenende zum Testen im Jufa-Hotel Bad Radkersburg.
  • Foto: Jufa Hotel Bad Radkersburg
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Vergangenes Wochenende lief die Testphase im Jufa-Hotel Bad Radkersburg. Zum Testen waren rund 60 Gäste geladen. Am 22. März wird das Hotel in der Thermenstadt offiziell eröffnet. 

BAD RADKERSBURG. Für das Testwochenende bewerben konnte man sich über MeinBezirk.at und Social Media. Fast 3.000 Bewerbungen trudelten ein. Aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anderer Jufa-Hotel-Standorte sowie aus dem Head Office der Gruppe hatten das Vergnügen, als erste Gäste die von Architekt Hermann Eisenköck gestalteten Zimmer zu beziehen. Nun folgt am 23. März die offizielle Eröffnung des Jufa-Hotels in unmittelbarer Nähe zur Parktherme.

Open House am 23. März

Im Testlauf - in der Pre-Opening-Phase - wird überprüft, ob die operativen Abläufe und Serviceleistungen passen." Durch die Hoteltester erhalten wir wichtiges Feedback. Wir haben uns so als Team im Pre-Opening einspielen können. Manche Gäste liebäugeln bereits Hoteltester im Hauptberuf zu werden", schmuzelt Pierre Droz über den geglückten Start.

Und nun steht für das rund 40- köpfige Team rund um Pierre Droz auch schon der nächste Event vor der Türe. "Aufdraht is" - heißt es ab 22. März. Interessierte, Nachbarinnen und Nachbarn sowie Anrainerinnen und Anrainer können ab 13 Uhr beim Open House das neue Hotel besichtigen und sich durch regionale Schmankerl kosten. Auf die Kleinen wartet im "Jufa Kids Club" Kinderschminken, die Hüpfburg-Challenge und eine Rätselrallye.

Eine Paar aus Baden hatte das Glück, das Jufa-Hotel in Bad Radkersburg noch vor der Eröffnung zu testen. | Foto: Jufa Hotel Bad Radkersburg
  • Eine Paar aus Baden hatte das Glück, das Jufa-Hotel in Bad Radkersburg noch vor der Eröffnung zu testen.
  • Foto: Jufa Hotel Bad Radkersburg
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Feedback der Hoteltester

Der Familie P. aus Gaaden bei Mödling machte das Hoteltesten so richtig Spaß, vor allem die Kinder hätten es geliebt, Bewertungen zu machen. Sie hätten eine ganze Liste geschrieben.

Auch das Feedback eines Paares aus Baden fällt überaus positiv aus. Vor allem das Angebot rund um das Hotel wie Parktherme, Auenwanderung, die historische Altstadt und die Shopping-Möglichkeiten führte der Hoteltester ins Treffen.

Das könnte dich auch interessieren:

Klassenzimmer gegen Spaniens Cafés und Hotels getauscht
Bäuerinnen und Bauern zeigten in Fehring Geschlossenheit
Die Familie aus Gaaden bei Mödling verbrachte das Wochenende zum Testen im Jufa-Hotel Bad Radkersburg. | Foto: Jufa Hotel Bad Radkersburg
Eine Paar aus Baden hatte das Glück, das Jufa-Hotel in Bad Radkersburg noch vor der Eröffnung zu testen. | Foto: Jufa Hotel Bad Radkersburg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.