04.12.2017, 14:54 Uhr

250 Gäste feierten neuen Tattookünstler in Feldbach

Prost: Adolf und Ingrid Tuma, Caroline und Adolf Puchleitner-Tuma, Rosemarie und Karl Puchleitner, Josef Ober (v.l.).

Am Torplatz in Feldbach lud Tattookünstler Adolf Puchleitner-Tuma zur Eröffnung seines Studios.

Tattookünstler Adolf Puchleitner-Tuma lud nun am Torplatz in Feldbach zur Eröffnung seines Tattoostudios "Schwarzbunt-Tattoo". Für "bunte" Kulinarik sorgten der Weinhof Scharl und das Team von Café Beisl – "Soko Dixie" für die Musik. 250 Gäste, darunter Feldbachs Bürgermeister Josef Ober, bewunderten die Acrylmalerei des Gastgebers und das von Andreas Stern und Rainer Böhm gestaltete Interieur. Ehrengäste waren natürlich die Eltern, Adolf und Ingrid Tuma, und die Schwiegereltern, Karl und Rosemarie Puchleitner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.