19.01.2018, 14:27 Uhr

Mit dem Borg Feldbach nach Nizza

Siegerin Johanna Riedler (2.v.r.) mit Mutter Waltraud (3.v.r.). (Foto: Borg Feldbach)

Johanna Riedler gewann am Tag der offenen Tür des Borg Feldbach eine Frankreich-Reise.

FELDBACH. Am Tag der offenen Tür bot das Borg Feldbach den Gästen etwas ganz Besonderes. Bei der Verlosung konnte man einen Flug nach Nizza gewinnen. Der Hauptpreis, zur Verfügung gestellt von „Allez-y! Sprachreisen“, wurde nun an Johanna Riedler aus Oedt übergeben. Die 14-Jährige nahm den Gutschein, begleitet von Mutter Waltraud, von Direktor Gunter Wilfinger und Französisch-Professorin Doris Lorger entgegen. Das Borg Feldbach verbindet mit Nizza übrigens eine langjährige Tradition, denn jährlich verbringen dort die Französisch-Klassen eine Intensiv-Sprachwoche.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.