20.11.2016, 20:12 Uhr

Weihnachtsmarkt: Kunst für jeden Geschmack

Hobbykünstler aus dem Bezirk und aus Slowenien präsentierten ihre handwerklichen Fertigkeiten beim Weihnachtsmarkt.
ST. PETER. Bereits zum 22. Mal hatte der ESV Edla unter Obmann Franz Haas zum zweitägigen Weihnachtsmarkt in die Stocksporthalle eingeladen. 28 Hobbykünstler, darunter auch slowenische Aussteller, präsentierten ihre weihnachtlichen Handwerke. Neben Adventkränzen über Schmuck bis hin zu Dekorationen für den Weihnachtsbaum wurden auch kulinarische Spezialitäten aus der Region angeboten. Obmann Franz Haas ist stolz: "Unser Weihnachtsmarkt wird immer bekannter."
Am zweiten Tag des Marktes gab es eine große Preisverleihung mit über 100 Preisen, die von den Ausstellern bereitgestellt wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.