11.02.2018, 16:15 Uhr

Tolle Angebote beim Kinderflohmarkt der Eltern-Kind-Gruppe!

v.l.nr. Andrea Koller, Eltern-Kind-Gruppe Stainz bei Straden, und Barbara Flucher, Kinderfreunde Hof bei Straden, sowie die Kinder zogen zufriedene Bilanz
Stainz bei Straden: Haus der Vulkane | Zufriedene Bilanz zogen die Organisatoren mit der Durchführung des Kinderflohmarkts im Haus der Vulkane in Stainz bei Straden. Hauptorganisatorin Andrea Koller wurde mit einer sehr großen bzw. einer beinahe rekordverdächtigen Besucheranzahl aus allen Teilen unseres Bezirks belohnt. Veranstaltet wurde der Flohmarkt von der Eltern-Kind-Gruppe Stainz bei Straden und den Kinderfreunden Hof bei Straden.

Knapp 30 Aussteller boten wie immer eine sehr vielfältige Auswahl für kleine als auch für große Kinder. Stöbern konnten Eltern und Großeltern bei Spielzeug, Brettspielen, CDs und DVDs, Büchern sowie Baby- und Kinderbekleidung. Wintersportartikel wie Schi, Schihelme und - schuhe, Buggys, Kinderwägen und Kindersitze wurden ebenfalls angeboten. So manch ein Kind nutzt auch gleich die Gelegenheit das erworbene Spielzeug vor Ort auszuprobieren.

Der nächste Kinderflohmarkt in der Marktgemeinde Straden findet am Sonntag, dem 18. März 2018 von 8.00 bis 12.00 Uhr bei der Sport- und Freizeitanlage Krusdorf statt. Veranstaltet wird dieser Kinderflohmarkt vom Tennisclub Krusdorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.