Der starke Start der Volleys reichte nicht für Punkte

Für die Herren der Feldbacher Vulkanland-Volleys stand in der 1. Volleyball-Landesliga die Auswärtspartie gegen Hausmannstätten am Spielplan. Trotz der Ausfälle von Jürgen Platl, Martin Krill, Thomas Schadler und Dario Käfer begann die Partie für die Südoststeirer vielversprechend.
Im ersten Durchgang gingen die Volleys gleich in Führung und konnten bis zum ersten Time-out beim Stand von 8:6 für Hausmannstätten gut mithalten. Vor allem wegen fehlender Effizienz im Angriffsspiel ging der erste Satz aber schlussendlich mit 25:13 an die Gastgeber.
Ähnlich gestaltete sich Satz zwei. Nach gutem Start musste man auch diesen mit 19:25 abgeben. Im dritten Durchgang versuchten die Volleys das Ruder herumzureißen, was zunächst auch zu gelingen schien. Vor allem Sherzad Moussa gab den Feldbachern mit perfektem Angriffsspiel Hoffnung. Am Ende ging aber auch Satz drei mit 25:17 an Hausmannstätten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Spezialbehandlungen lassen die Energien wieder fließen.  | Foto: Katrin Meitz
4

Vulkanlandhotel Legenstein
Wellness und Ruhe in einer neuer Dimension

Das Hochwasser im Sommer des Vorjahres hat auch das Vulkanlandhotel Legenstein nicht verschont. Im Zuge der Renovierungsarbeiten in der Wellnesslandschaft hat man besonders auf die Aspekte Achtsamkeit und Nachhaltigkeit geachtet.  BAIRISCH KÖLLDORF. Wer einen Kraftplatz abseits der bekannten Touristenpfade sucht, der ist im Vulkanlandhotel Legenstein im Herzen von Bairisch Kölldorf in der Gemeinde Bad Gleichenberg bestens aufgehoben. Das 4-Sterne-Hotel steht u.a. für eine exzellente Küche und...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.