Zweiter Aufstiegsplatz in vorletzter Minute vergeben

3Bilder

KLÖCH. Dramatik pur in den letzten Minuten auf dem Spielfeld in Klöch und auf den Bildschirmen der Smartphones auf den Zuschauerrängen. Ein Punkt trennte den Tabellenzweiten Mureck und Verfolger Klöch im Kampf um den Aufstieg neben Meister Halbenrain (es gibt heuer zwei Aufsteiger) in die Unterliga Süd.
Im Traminerort erfüllte man die Pflicht und besiegte Straden II mit 4:2. Beim Parallelspiel in St. Marein schienen die Murecker bei einem Spielstand von 2:2 kurz vor Schluss den zweiten Platz zu verlieren. Nach dem Schlusspfiff in Klöch wartete man gespannt auf das Spielende im Parallelspiel. "3:2 für St. Marein", riefen plötzlich Fans von den Rängen. Jubel brandete auf. Die Mannschaft feierte. Aber nur kurz. Ein korrigierter Tippfehler im Live-Ticker ließ den Jubel abbrechen. Thomas Flock hatte die Murecker mit einem Tor in vorletzter Minute doch noch in die Unterliga geschossen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Spezialbehandlungen lassen die Energien wieder fließen.  | Foto: Katrin Meitz
4

Vulkanlandhotel Legenstein
Wellness und Ruhe in einer neuer Dimension

Das Hochwasser im Sommer des Vorjahres hat auch das Vulkanlandhotel Legenstein nicht verschont. Im Zuge der Renovierungsarbeiten in der Wellnesslandschaft hat man besonders auf die Aspekte Achtsamkeit und Nachhaltigkeit geachtet.  BAIRISCH KÖLLDORF. Wer einen Kraftplatz abseits der bekannten Touristenpfade sucht, der ist im Vulkanlandhotel Legenstein im Herzen von Bairisch Kölldorf in der Gemeinde Bad Gleichenberg bestens aufgehoben. Das 4-Sterne-Hotel steht u.a. für eine exzellente Küche und...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.