Mit Helmut Pichler über die Seidenstraße

2Bilder

FINKENBERG (red). Packende Bilder und interessante Erzählungen - vergangenen Mittwoch nahm Helmut Pichler sein Publikum in der Aula der VS Finkenberg mit auf die Reise über die Seidenstraße. Die Länder Kasachstan, Usbekistan und Kirgistan standen dieses Mal im Fokus seiner Kamera, wobei er Land und Leute, landschaftliche Naturschönheiten, aber auch Umweltsünden der Menschen präsentierte. Vom ehemaligen Gelände des russischen Atomversuchsgeländes im heutigen Kasachstan bis zum nahezu ausgetrockneten Aralsee reichten seine teilweise beklemmenden Bilder, aber auch wunderschöne Naturaufnahmen beeindruckten die Zuseher. Humorvolle Erzählungen über seine Abenteuer und Begegnungen machten den Abend wieder zu einem Erlebnis für das begeisterte Publikum.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.